NurIch 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey Leute, habe da folgendes Problem. Habe einen Exchange 2003 laufen und auf jedem Client Outlook 2003. Jetzt habe ich als Administrator bei "Öffentliche Ordner" einen neuen Kalender für Alle erstellt. Berechtigungen hatte ich zuerst auf Stufe 6. Habe einen termin eingetragen aber man sah Ihn nicht bei den anderen Clients. Dann habe ich die berechtigung auf Stufe 8(Besitzer) erhöht. Aber immer noch das gleiche Problem. Wenn einer was einträgt sieht er es nur und die anderen nicht. Lg Eike :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Trägt er die Daten / Termine mit der Option "Privat" ein? Ist da ein Häkchen gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NurIch 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Nein, ist kein Haken gesetzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.