HomeUser 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo alle zusammen ich hab das Problem am SBS 2008 das ich keine Mails versenden kann, es kommt in der Warteschlange immer folgende Fehler Meldung.. 451 4.4.0 Primary target IP adress responded with:"451 5.7.3 Require basic authentication,"Attemped failover to alternate host, but that dis not succeed. Either there ar not alternate hostts, or deliveray failed to all alternate hosts.. Es sind alle Daten eingetragen und der Server sendet nur keien Mails. In der SBS Console ist alles konfiguriert... Hilfe Gruß Homeuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo Homeuser, hast Du auch die Authentifizierung speziell auf deinen Provider angepasst ? Welchen Hoster hast du denn für den Relay-Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 30. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Der Provider ist united-domains die sind in dem Pop Connector eingetragen und im Exchange 2007 steht remote.xx-domäne.de drinne... Sind die einstellungen den so richtig???? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hast du auch den Benutzernamen und das Passwort im Sendeconnector eingetragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja ist alles eingetragen (ist nicht das erstemal das ich das einrichte nur jetzt Hackt es....) Scheint wohl der Provider zu sein? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.