weimer 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich habe alles schonmal neu gestartet - hat nix gebracht... wie gesagt, ich glaube, irgendwas ist an den o.g. Einstellungen faul... greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hawk Heaven 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 hallo zusammen, habe genau das selbe problem. beim kopieren über das netzwerk. habe 3 rechner und einen lancom router (dsl 10 office) an einem 3com switch. standadgateway und dns server ist der router. bei allen ist die 100 mbit verbindung fest eingestellt. alle haben feste ip´s. habe auch schon die netzwerkkarten getauscht. leider keine änderung. die netzwerkauslastung beim kopieren bewegt sich immer bei 20%. habe auch schon alles versucht was in den vorherigen beiträgen beschrieben wurde. leider ohne besserung. wer hat noch eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo kollegen, wenn ich das alles hier so lese, drängt sich mir der Verdacht auf das der DNS Server nicht wirklich lokal auflöst, sondern im Internet nach den DNS Einträgen sucht. Hast du schon mal das DNS FOrwarding deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
constante 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Die Netzwerkgeschwindigkeit ist ja auch Hardware abhängig. Beschreib diese doch mal. Was ist mit dem Switch? Steht dieser auch auf 100 mbit vollduplex? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.