Orphobia 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hallo allerseits, wie kann ich meine *.gz.tar files von redhat auf w2k3 verschieben automatisch(scheduler) und ohne Samba?! bringt mich nfs irgend wie weiter?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orphobia 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 und keienr ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Erstmal: Nicht so ungeduldig. Dies ist ein Forum, kein Supportchannel :) Du könntest die Files mit "smbclient" verschieben, dafür musst du kein FS mounten. Oder du könntest die files mit "pscp" (Bestandteil von putty) auf Windows-Seite holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orphobia 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hi, da ist doch schoneinmalein anfang könnteest du ein paar weitere Infos lassen :P mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 da ist doch schoneinmalein anfangkönnteest du ein paar weitere Infos lassen :P Du kannst dir das hier wie einen Frühstückstisch vorstellen: Wir decken den Tisch aber essen musst du selbst. Niemand wird dich füttern und dir anschliessend den Mund abwischen. Als probier aus was Lukas dir empfohlen hat und wenn dabei spezifische Probleme auftreten beschreibe sie so genau wie möglich und wir werden sehen was wir für dich machen können. Wenn du jemanden brauchst um ihn zu scheuchen damit er dir deine Arbeit macht such dir ein Systemhaus in deiner Nähe. Wir sind dafür die falschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orphobia 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 tz das du zeit findest um sowas zu posten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 tz das du zeit findest um sowas zu posten .... Sonst gehts dir gut, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.