Chack 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hoi habe unter outlook express 6 folgenden fehler meldung die nachricht konnte nicht gesendet werden da der server die email-adressse des absenders nicht akzeptiert hat. server antwort 451 serverfehler 451 empfangen geht einwandfrei nur senden nicht werder t-online noch gmx kann das am router event liegen ? hatt jemand sowas schon gehabt ?? bin dankbar für jede hilfe BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo, du mußt folgendes bei Server eingeben: pop.gmx.net mail.gmx.net falsch ist: pop.gmx.de mail.gmx.de mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 noch etwas versuche es mal mit pop->Anschluß 110 SMTP-> Anschluß 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hoi danke für die schnelle antwort allerdings habe ich alles so schon eingestellt trotzdem geht s nicht wie beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Welche Absendeadresse macht denn den Ärger? Über T-Online wirst Du bloß eine t-o - Adresse verwenden können, bei gmx vermute ich dies analog. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von auer Über T-Online wirst Du bloß eine t-o - Adresse verwenden können. Bei T-Online kannst Du als Absenderadresse eingeben was Du willst, diese wird beim Versenden automatisch mit der "richtigen" Adresse überschrieben. Das GMX-Absender-nicht-akzeptabel-Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Einfach einen Tag warten, dann klappt es von selbst wieder. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hoi hab gestern noch bissel rumprobiert und habe festgestellt das es über die isdn leitung ohne probs funzt kann also nur am router liegen allerdings hab ich in den router konfiguration nix gefunden was auf dieses prob hindeutet hatt wer nen tip was oder was nicht aktiviert sein muss damit der router das nicht block Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 also das nichts rein kommt hätt ich ja noch verstanden, aber das es nicht senden will, hmmm.... hast du irgendne Forward drin, der das ganze auf andere Ports umsetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 also erlich gesagt hab ich forwarding garnicht bei dem router gesehen muss mir das dinge nochmal genauer anschauen router steht auf stzandart einstellung ist nix verändert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Serverfehler 451: 'Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login'. Setze bei den Eigenschaften des Kontos unter 'Server' den Haken bei 'Server erfordert Authentifizierung'. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.