Jump to content

Vorbereitung auf MCTS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin in absehbarer Zeit in der Verantwortung für eine auf Windows Server 2003 / 2008 basierten Infrastruktur mit ca. 50 Mitarbeitern. Mit entsprechenden Microsoft-Zertifizierungen will ich mich fit für diese Aufgabe machen.

Nach dem Lesen einiger Foreneinträge denke ich die MCTS-Zertifizierung, bestehende aus Active Directory (70-640), Network Infrastructure (70-642) und Applications Infrastructure (70-643) ist das richtige für mich.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich nach einer einzelnen Teilprüfung MCP bin?

Ich bereite mich gerade recht gründlich für die 70-642 mit Hilfe des Buches von Tony Northrup und J.C. Mackin vor. Nun habe ich gelesen, das die Bücher von Nicole Laue nicht so umfangreich sind, aber gezielter auf die Prüfung vorbereiten. Würdet ihr mir empfehlen mir das Buch von Nicole Laue auch zu holen?

Gibt es eigentlich einen Online Prüfungstest für die 70-642 Prüfung?

Wieviel Zeit sollte ich für die Vorbereitung einplanen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße, Marcus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...