evil-inside 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, Unser Exchange (Windows 2003 Standard Edition Server) kann manche Mails nicht kategorisieren. Im Nachrichtenstatus wird mir angezeigt: SMTP: Nachrichten an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt SMTP: NAchrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus begonnen SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt das wars. Auffällig ist es bei einem Absender bin aber nicht sicher ob es noch von anderen kommt. Merkwürdig ist das es nur manchmal passiert. ca 7/10 Mails von diesem Absender kommen an. Über Suchmachinen finde ich zwar viele leute mit dem Problem aber nirgends eine brauchbare Lösung. In den Empfängerrichtlinien ist die lokale Adresse eingetragen und als Hauptadresse gesetzt. Über Tipps bin ich sehr dankbar, da ich nicht ausschliessen kann das von anderen Kunden die Mails auch verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
evil-inside 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ups habe gerade erst gesehen das ich meine Frage ins Backoffice setzen soll. könnt ihr den verschieben oder soll ich ihn dort neu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.