nordpol 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo zusammen, heute wurde ich dafür bestraft, dass ich mich bis jetzt geweigert habe mit XP zu arbeiten... Aber ihr könnt mir da bestimmt raus helfen! Ich habe einen Laptop (hängt nicht in einer Domäne bzw. AD) dieser soll mit einer lokalen GPO konfiguriert werden. (diverse Sicherheitseinstellungen für den IE etc.). Zu diesem Zweck habe ich von unserer Zentrale mehrer Dateien *.adm zur Verfügung gestellt bekommen. Ich war schon ganz froh, dass da auch ne scheinbar DAU Sichere Anleitung dabei war - naja ich wurde bald eines besseren belehrt... Die Anleitung taugt nichts. Ich schaffe es einfach nicht, dass der Rechner diese *.adm Datei als Richtlinien verarbeitet. Kann mir jemand sagen wohin ich die kopieren muss damit das geht??? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Habe leider kein XP hier bei 2000 ist es start->ausführen->gpedit.msc auf Administrative Vorlagen->rechte Maustaste Vorlage hinzufügen/entfernen thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ist bei XP genauso... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nordpol 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hi! danke. Soweit war ich auch schon. So wie es aussieht haben die bei den Vorlagen was falsch gemacht - also darf ich jetzt wieder alles von Hand machen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Wo klemmts denn an den Vorlagen ? Schick doch mal eine. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.