Gulp 254 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Der XP Modus ist seit gestern RTM! Coming Soon – Final Release of Windows XP Mode Der Download der RTM soll ab 22 Oktober möglich sein. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 weiss denn schon jemand, ob´s eine frühere Downloadmöglichkeit via msdn oder technet gibt? Und noch eine technische Frage: kann ich es über die alte version drüber installieren kann und bleiben meine dort installierten Programme erhalten? Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die endgültige Version von Windows XP Mode und Windows Virtual PC sind auf MSDN verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 moin sehe ich das richtig, dass ich den rc (der schon fertig konfiguriert ist) deinstallieren muss, um den rtm zu installieren? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ab heute auch für alle anderen verfügbar: -> http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.