idephili 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, das Kontingent eines Users ist erschöft. Da man über Kontingenteinträge -> Kontingenteinträge löschen die betroffenen Dateien (einen anderen Weg hab ich nicht gefunden) angezeigt bekommt, war festzustellen, daß sämtliche Dateien, die der User zum Update einer bestimmten Software - er hat da den Draht zum Hersteller -auf dem Server hinterlegt, ihm zugeordnet werden. 1. Kann ich jetzt im Kontingenteinträge löschen den Besitz übernehmen, ohne daß sich an den jeweiligen Benutzerrechten etwas ändert? 2. Kann man das Problem irgendwie umgehen, die Updates erfolgen relativ häufig. Den Kontingenteintrag will ich nur bedingt erhöhen? 3. Gibt es einen anderen Weg, sich die Dateien anzeigen zu lassen, über den Weg löschen find ich irgendwie suspekt? Gruß+Dank idephili bearbeitet 2. Oktober 2009 von idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Bin ich so: - kompliziert? - doof? - alleine? :D Grüße idephili bearbeitet 20. Oktober 2009 von idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.