Netscape 11 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi, ich suche eine Möglichkeit die User und ihre Gruppenzugehörigkeit aus dem AD nach Excel zu exportieren. Habe es schon mit CSVDE probiert, aber da macht er Probleme wenn ein User in mehr als 8 Gruppen ist. Problem ist auch hier beschrieben: faq-o-matic.net csvde zum Import und Export von AD-Daten nutzen Weiß da jemand einen Workaround oder was anderes wie ich zum Ziel komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Moin, da warst du doch schon auf der richtigen Seite. faq-o-matic.net Wie kann ich die Mitglieder einer Gruppe in eine Datei schreiben? faq-o-matic.net Mitglieder einer AD-Gruppe mit Zusatzdaten ausgeben Wie kann ich sicher prüfen, ob ein Benutzer Mitglied einer bestimmten Gruppe ist? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.