ralsdorf 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Tag, habe heute morgen meinee erste Zertifizierung (70-270) erfolgreich bestanden. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Email von Microsoft erhalten und komischerweise kann ich auf die webseite von microsoft nicht zugreifen!!!! Ich bitte dringend um Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo ralsdorf und herzlichen Glückwunsch zur Prüfung, was meinst du mit "Ich kann nicht auf die MS Webseite zugreifen" ? Zu der Mail / Bestätigung der Prüfung wende dich an dein Prüfungscenter, die Leute können dir dabei weiterhelfen und deine Fragen beantworten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 habe heute morgen meinee erste Zertifizierung (70-270) erfolgreich bestanden. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Email von Microsoft erhalten Die Emailzustellung kann schon einige Zeit dauern - da bei dir noch nicht einmal 24h vergangen sind, einfach Geduld haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.