bulliboy 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich habe hier ein 2008SBS Server der mir viel kummer bereitet. Ich habe Panda Installiert aber ich konnte mich nicht verbinden. Die Hotline hat mir empfolen Panda nochmal zu deinstallieren, das tat ich und jetzt startet mein Exchange Informationsdienst nicht mehr und Panda kann ich nicht installieren da keine DB bereitsteht. 1)Exch Infospeicher wie bekomme ich den wieder fit? 2)Kann ich eine leere DB anlegen für panda? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Problem 2 mit Panda un dDB läuft ich habe den SQL-Express Installiert. Aber Problem 1 ist unverändert. Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 2. Problem habe ich auch gefunden es war IPV6 Es startet jetzt wieder der Informationsspreicher und der POP3-Connector^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.