sakoti 11 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Leute, ich bekomme diese Meldung, wenn der Rechner bootet reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key_ Habe schon ein wenig gegoogelt ... Der PC ist NICHT neu zusammengebaut, der lief ca. 1,5 Jahre ohne Probleme. Ich vemute einen HD Defekt? Habe schon mit der Windows CD gebootet und fixboot und fixmbr versucht, wobei noch nicht einmal die C-Partition erkannt wird ... Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Dann ist wohl tatsächlich die HD hinüber. Probiers mal noch mit einer Linux-Live CD, ob die etwas sieht. Find ich immer einen guten Gegentest, da Windows PE manchmal auch eigene Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Eventuell ist auch das mainboard hinüber. Es lohnt sich auch die HDD einmal an einen anderen PC anzzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.