BlueMarlin 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich verwende das tool Vista drive icon und habe dadurch in XP die Win7 Superbar. Klappt auch (fast) perfekt bis auf einen kleinen Schönheitsfehler, den ich gerne beseitigen würde, nämlich dass die Schaltflächen etwas schmaler werden, da unsymetrisch :D (siehe Screenshot). Nun die Frage, kann man das in der Registry ändern oder muss ich irgendwie die Grafiken ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ok, einen Teil hätte ich ja :cool: also ich weiß nun wo ich die Breite der Schaltflächen verändern kann, der Symbolabstand bleibt jedoch - und ort, wo man die Schaltflächen verändert, gibt es zwar andere Optionen, jedoch nichts lässt auf den Symbolabstand schließen - außer "IconSpacing" was jedoch nur die Desktopsymbole betrifft also unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics der Eintrag "MinWidth" ist für die Schaltflächen zuständig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.