BlueMarlin 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hab nun schon mehrmals bei G danach gesucht, finde gerade zu diesem Anliegen keine Lösung. Ich möchte in der Programmleiste, gleich was als erstes zu sehen ist "computer ausschalten" verkürzen, also mit einem kürzeren Text versehen zB nur "ausschalten", da dadurch das gesamte Menü schmäler wird. Bin zwar fündig geworden wie ich "abmelden" komplett ausblenden kann, jedoch leider nicht wo ich diesen Text ändern könnte :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wink würd drauf tippen, dass das button templates sind und du den text nicht ohne weiteres ändern kannst. Seidenn du entwirfst dir deinen eigenen Skin oder haust nen Vistaskin drauf, dann is dein menü auch schmaler wiwi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Cat, ich hab mal ein Bild angehängt - möglich wäre es schon, nur für mich sieht es zumindest nach Schrift aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab mal ein Bild angehängt - möglich wäre es schon, nur für mich sieht es zumindest nach Schrift aus :D Lade das Bild hoch und poste den Link hier. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Alternativ einen Moderator anschreiben und den Anhang freischalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Oder einfach etwas gedulden. Ist freigeschaltet, was das Bild auch immer bringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist es jetzt ersichtlich? Hab einfach den nicht freigeschaltenen url kopiert und als Bild eingefügt war ziemlich gleichzeitig :) was das Bild auch immer bringen soll. Das Bild zeigt was ich geschrieben habe zur besseren Orientierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Im Betreff steht XP, das ist IMHO Windows 7, richtig? Wenn ja, wirst Du das vermutlich nicht umstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 es ist XP SP3 mit "Seven Transformation Pack" - also nur sömtliche Symbole sind verändert und ich habe die Superbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 es ist XP SP3 mit "Seven Transformation Pack" - also nur sömtliche Symbole sind verändert und ich habe die Superbar Du könntest ja auch mal den Hersteller vom Seven Transformation Pack fragen. Mit XP Original Einstellungen kriegt man das Startmenü schön schlank. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mit XP Original Einstellungen kriegt man das Startmenü schön schlank. das hat eben nichts mit dem Transformation Pack zu tun, da es vorher genauso war, nur ein anderes Icon, jedoch der absolut idente Wortlaut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das hat eben nichts mit dem Transformation Pack zu tun, da es vorher genauso war, nur ein anderes Icon, jedoch der absolut idente Wortlaut ;) Wie jetzt? Du hattest es schon mal so kurz mit dem Transformation Pack? Den Hersteller magst Du nicht fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Du hattest es schon mal so kurz Nein, war auch vorher schon so lange, keine Ahnung warum, bei meiner alten XP Installation war das viel kürzer? Den Hersteller magst Du nicht fragen? Wozu, der hat ja nichts damit zu tun - ich will ja nicht das Icon von diesem Hersteller wechseln, sondern den Text von Windows - also müsste ich MS fragen, bezweifle jedoch, dass ich Antwort erhalte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nein, war auch vorher schon so lange, keine Ahnung warum, bei meiner alten XP Installation war das viel kürzer? Du fragst mich ob es bei der alten Installation kürzer war? Das mußt Du doch selbst am besten wissen. Andere Schriftgröße? DPI-Einstellungen? Treiber für die Grafikkarte aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das war keine Frage an Dich, sondern "in den Raum" :D Also mich verwundert es, warum beim alten XP nicht "computer ausschalten" stand, sondern ein kürzerer Wortlaut. Beim nächsten reboot gehe ich ins alte XP und sehe nach. Es hat also wie gesagt nichts mit der "Größe" zu tun, sondern mit zu vielen Buchstaben, und die möchte ich eben verkürzen zB mit nur "ausschalten" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Was ein Quark... Mit deinem Ultracoolen Tansformationpack brauchst du doch von uns keinen Support erwarten, dass is ja so als kaufst dir nen Golf,baust Porsche Leuchten ein und rennst dann zu VW und sagst, geht nicht. :nene: Was du natürlich gucken kannst ist, ob es mehrere coole tranformationpack einstellungen gibt unter Ansicht und du auch in der Taskleiste mit der Menüart noch was reißen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.