BlueMarlin 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich denke auch nicht, dass MS Auskünfte darüber gibt, wie man ins System eingreift :D Es hat jedoch überhaupt nichts mit dem Trans.Pack zu tun, das war vorher genauso da, es geht hierbei ja rein um die Beschriftung. Hier von einem original XP: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Unter Windows gibt's halt nur die Möglichkeit über die menüoptionen sofern du nicht ins System eingreifen willst. Spricht startmenü und Ansicht mit styledatei alternativ kannst du dir mir entsprechender Software von stardock und Co dein eigenes Design bauen und dann da auch teewurst drauschreiben wenn dir das spaßmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Painkiller@Work 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bei normalem XP Pro SP3 nennt sich der ganze Spaß "Herunterfahren" und wäre sowieso nur im klassischen Startmenü an der größe/breite der Spalte mit beteiligt. Ich hingegen nutze, wenn überhaupt (tastenkombies sind eh besser) das "normale" Startmenü, bei dem Abmelden und Herunterfahren sowieso seperat (http://www.diesoftwareagentur.de/i/c/startmenue.jpg) angeordnet sind. Ich würde sagen, ändere die Auflösung um den gesamten Bildschirm etwas schmaler zu halten, ansonsten haste mit dem klassischen schon ein ausreichend schmales Startmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMarlin 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bei normalem XP Pro SP3 nennt sich der ganze Spaß "Herunterfahren" also genau das habe ich ;-) Ich glaube auch, dass es genauso beim "alten" XP ist (SP2) auf der anderen Partition (habe noch kein reboot gemacht). Warum das bei dieser relativ neuen Installation so ist, weiß ich wirklich nicht, vielleicht weil ich eine unattended Install angefertigt hatte? egal, ich muss es unbedingt ändern, denn es nervt mich jeden Tag mehrmals wenn ich es sehe :D Tatsache ist, dass ds Startmenü im mind 1/3 schmäler wäre, wenn ich umbenennen könnte... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.