SDT 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hallo zusammen ich habe da ein problem, welches mich seit gestern ununterbrochen beschäftigt und ich bis jetzt keine lösung fand. ich habe ein w2k-server mit ad und ca. 30 nt4 clients (sp6, ie6). wenn ich jetzt auf den nt4 clients auf einem user mit "domänen-benutzer"-rechten ein vbs-script ausführen will, das nur eine simple messagebox mit "hallo" öffnen sollte, kommt folgende fehlermeldung: Das Laden Ihrer Einstellungen ist fehlgeschlagen. (Zugriff verweigert). kann mir da jemand weiterhelfen? vielen dank! oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
SDT 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 noch eine anmerkung: wenn ich dem user statt der rechte "domänen-benutzer" admin-rechte gebe, funzt es tadellos. nur wo stelle ich ein, das dies ein domänen-benutzer auch darf? oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Zur Problemeinkreisung: Hole dir von http://www.sysinternals.com die Tools zur Überwachung der Registry und des Dateisystems. Versuche, ob Du das Zugriffsproblem irgendwie näher eingrenzen kannst. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.