wznutzer 35 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, ich will einen 2K8R2 TSE von Internet erreichbar machen. Das Ganze soll mit OTP geschützt werden. Von MS kenne ich nur den ISA Server 2006 der das unterstützt. Als weitere Möglichkeit gibt es ja die SSL-VPN Router wie der SonicWall 200 oder Netgear SSL312. Gibt es eine weitere Möglichkeit die Authentifizierung per OTP ohne ISA-Server oder weitere Hardware durchzuführen? Danke und Grüße P.S. Mist, hab gerade erst gelesen, dass solche Themen in das Forum Backoffice gehören. Ich finde leider keine Funktion um das Thema zu verschieben. Vielleicht mag mir ja trotzdem einer Antworten :-). bearbeitet 4. Oktober 2009 von wznutzer Falsches Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
wznutzer 35 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, ich beantworte das mal selber. Gibt es eine weitere Möglichkeit die Authentifizierung per OTP ohne ISA-Server oder weitere Hardware durchzuführen? Nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.