Jump to content

Remote Zugang per OTP schützen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will einen 2K8R2 TSE von Internet erreichbar machen. Das Ganze soll mit OTP geschützt werden.

Von MS kenne ich nur den ISA Server 2006 der das unterstützt. Als weitere Möglichkeit gibt es ja die SSL-VPN Router wie der SonicWall 200 oder Netgear SSL312.

Gibt es eine weitere Möglichkeit die Authentifizierung per OTP ohne ISA-Server oder weitere Hardware durchzuführen?

Danke und Grüße

P.S.

Mist, hab gerade erst gelesen, dass solche Themen in das Forum Backoffice gehören. Ich finde leider keine Funktion um das Thema zu verschieben. Vielleicht mag mir ja trotzdem einer Antworten :-).

bearbeitet von wznutzer
Falsches Forum
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...