martinc 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo! Ich hab folgende Sache! Hab einen Computer mit Internet verbindung. Der hat eine LAN Karte und eine WLAN Karte Per LAN ist er mit einem 2. Desktop PC verbunden. Hab noch eine WLAN Karte für meinen Laptop. Ich will alle 3 Computer in einem Netzwerk mit Internet Connection Sharing haben. Habs mit dem Assistenten versucht, aber das geht irgendwie nicht. Weiß jemand eine Lösung? Alle 3 Betriebssysteme sind Win XP Prof. danke, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! Wie gehst Du denn ins I-Net? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinc 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 über ISDN Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 In welchem PC ist die ISDN-Karte - in dem mit der LAN - und der WLAN-Karte ? Dann könntest Du mit ICS Probleme bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinc 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 ja, so ist es ISDN ist dort wo die LAN und WLAN Karte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ich hab das auch zaus aber mit standleitung musst die beiden karten (lan&wlan) mit ner netzwerkbrücke koppeln und dann dem ICS sagen, dass er der netzwerkbrücke den wan zugang freigibt das problem vom ICS is ja, dass er nur einer karte den wanzugang freigeben kann...suxxx greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.