Muffel 11 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Es geht um die Microsoft Security Essentials. Der dazugehörige Link scheint aber von Deutschland aus nicht aufrufbar zu sein. D. Melanchtons schreibt in seinem Blog dass das gehen sollte. Die Deep-Links für den Download findet man auf der Seite übrigens ganz unten. Weiß jemand ob es das Produkt nicht für Deutschland freigegeben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also von hier aus funktionierts (bin allerdings auch nicht in Deutschland). Aber selbst wenn ich die Sprache auf Deutsch-Deutschland umstelle klappts. Habe dann diesen Link: Viren- und Spywareschutz und Schutz vor schädlicher Software | Microsoft Security Essentials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi, ist auch in Deutschland erhältlich und bei mir wird die Seite inkl. Downloadlink ohne Probleme angezeigt! Also Browsercache evt. leeren oder F5 drücken.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habe das gerade auch nochmals getestet ! Und auch bei mir funktioniert das. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo! Also in Ö funktioniert das auch (ok is auch Ausland). Find ich übrigens super von MS! Daumen hoch! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.