Light 12 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Leute, habe hier auf dem Exch2003 einen User, der hat 2 Kalender. Den 2. hat er nun freigegeben und ich würde den gern öffnen. Wenn ich aber auf freigegebenen Kalender öffnen im Outlook2003 gehe, scheint es so als würde standardmäßig der erste Kalender angesprochen. Wie kann ich mich mit dem 2. Kalender connecten? Danke schon mal im voraus Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo. Über frei gegebenen Kalender öffnen, kannst du nur den Hauptkalender im Root Verzeichnis öffnen. Ebenso kann auch nur dieser Kalender über die Funktion "Kalende freigeben" freigegeben werden. Ein anderer Kalender kann nur über die Postfachfreigabe selbst mit den entsprechenden Rechten geöffnet werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Alles klar Danke an den King of Exchange ;=) Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.