bofc 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Heureka .. heute morgen war es soweit. Die 70-290 geschafft mit 828 Punkten. (Freu mich wie ein schneekönig den es war meine erste) ;) Hatte aber "verhältnissmäßig"viele simulationen ... ganze 6 an der Zahl. So ab morgen geht es an die 291er ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeDIC 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :jau: Ich wünsch Dir viel Erfolg für die nächste. Die 70-291 fand ich persönlich bisher am heftigsten; ist aber mit guter Vorbereitung auch zu packen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Danke für die Glückwünsche ... Hab das MS Pressbuch jetzt das erste mal durch und fange am Montag den MOC dazu an. Dann wird wohl oder übel auch das leidige Thema Subnetting hängen bleiben :/ Und wenn das alles so läuft wie ich mir das denke wird die 70-291 in 2 Wochen absolviert und dann gehts "locker" weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, glückwunsch zur 290. die 291 war auch bei mir etwas schwerer als erwartet: schau dir subnetting an (so dass du es kannst bzw. verstehst. du kannst ja viel aufschreiben in der prüfung. bekommst ja 1 oder 2 Schmierblätter). Kleiner Tipp: bei mir waren tonnenweise DNS, DHCP Fragen dran, bei Kollegin waren ca. 25 Fragen zur Thema RAS und VPN. Dazu kommt, dass von Microsoft vor kurzen der Fragenpool geswitched worden ist. Ich will dir keine Panik machen: aber bereite dich gut vor. Ansonsten noch nen kleinen Tipp: die Punkte in deiner Signatur musst du nicht reinschreiben :) (bestanden ist bestanden, es fragt normalerweise keiner nach den Punkten, da diese scheinbar eher ausgewürfelt werden als aussagekräftig zu sein, es weiß keiner genau wie die Punkte berechnet werden) Gruss aus Franken Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Danke für den Tip mit der Signatur :) und der Prüfung. Naja mit DNS / DHCP habe ich weniger Probleme nur das Thema Subnetting willnicht drin bleiben *hmpf* Schaun wir mal was der MOC Kurs noch bringt ... Das MSPress finde ich im Thema Subnetting ein wenig zu kompliziert geschrieben .. *Meine meinung* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Auch von mir Glückwunsch zur bestanden ersten Prüfung. und viel Gllück für die 291. Ich fand sie persönlich nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.