syntic 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich hatte den Thread schon hier begonnen, da ich dachte es passt genau. Leider hat sich ergeben, dass es bei mir ein anderes Problem ist. Vielleicht habt ihr noch eine Idee: letzter Thread: Ich habe nach einer deinstallation des Exchange Servers eine neuinstallation probiert. Ich bekomme immer einen Fehler, aber ich bin davon ausgegangen, dass das wegen der Installation davor auftaucht, und es kein groesseres Probelm darstellt. Folgender Setup Fertigstellungsbericht taucht bei mir auf: Zusammenfassung: 6 Element(e). Erfolgreich: 4, Fehler: 1. Verstrichene Zeit: 00:22:36 Vorbereitung der Organisation Abgeschlossen Verstrichene Zeit: 00:02:19 Exchange-Dateien kopieren Abgeschlossen Verstrichende Zeit: 00:12:14 ManagementTools Abgeschlossen Verstrichende Zeit: 00:00:14 Hub-Transport-Funktion Abgeschlossen Verstrichende Zeit: 00:06:11 ClientAccess-Funktion Fehler Fehler: Das Virtuelle Verzeichnis 'owa' ist bereits unter 'Servername.domainname.de/Default Web Site' vorhanden. Parametername: VirtualDirectoryName Verstrichene Zeit: 00:01:36 Mailbox-Funktion Abgebrochen Vielleicht kann ich dieses owa Verzeichnis ja nach einer Deinstallation loeschen und es nochmal probieren? Soll ich das probieren? Also aus dem wwwroot rausloeschen. Wenn ja, muss ich dann die RPC verzeichnisse im IIS auch loeschen? Vielen Dank schonmal. lg syntic Zitieren Link zu diesem Kommentar
syntic 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ok, das Problem hat sich jetzt geloest. Sorry, das ich den Beitrag noch reingestellt hab. Habe durch das Loeschen des wwwroot (OWA) die Installation durchführen können und auch der vorher fehlende Service (MS EXCH-Systemaufsicht) ist jetzt vorhanden. lg syntic Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo. Sorry, das ich den Beitrag noch reingestellt hab. Kein Problem. Wichtig ist, dass sich das Problem gelöst hat. Vielen Dank für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.