thumb 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand die Query nennen, die die Mitglieder einer lokalen Gruppe (XP)ausgibt? Vielen Dank und Gruß, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi, Platz 1 einer bekannten Suchmaschine :wink2: : Hey, Scripting Guy! How Can I Determine the Name of the Local Administrators Group? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ...vielen Dank!!!! Gruß, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @OLC: Die Query gibt den Namen der Gruppe aus. Gesucht waren aber deren Mitglieder. Mit ADSI habe ich dies bereits, bräuchte es aber als WMI Query, haste noch ´ne Idee? Dank, Thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Thumb, sei mir nicht böse, aber der Hinweis auf eine Suchmaschine hat nicht gefruchtet? :wink2: Let me google that for you Ansonsten hatten wir das Thema in Bezug auf die PowerShell ebenfalls letztens: https://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/local-admin-report-156773.html Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Danke für den Hinweis, natürlich habe ich auch gesucht, was glaubst Du denn? Ich habe jedoch nicht das gefunden, was ich suche. Daher war ich so unverfroren, meine Frage hier nochmal einzustellen. Ich danke Dir für Deine Antworten. Ich werde dies nun über eine ADSI Abfrage machen. Gruß, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.