simmrein 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich bereite mich gerade für die Exchange Server Prüfung 70-236 vor. Falls hier jemand schon Erfahrung darin hat, bitte um kurze Info was man auf jedenfall anschauen sollte. Lern mit Buch, Onlinehilfsmittel von einer Seite die ich nicht weiter erwähen muss, sekundär Literatur von Laue und Herdt. Bitte kurze Info was da gezielt drankommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 erledigt mit 868 punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast TERRA-X Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo kannst du mal ein kleines review geben wie es war und was so gefragt worden ist? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 es waren 53 Fragen. insgesamt: 5 Fragen zur Installation, Edge-Abos 20 Fragen cmdlet´s die simple waren und logisch 2 Schiebefragen keine simulation ansonsten viel über die sicherung, rücksicherung, recovering. wer hier trotzdem ein c***** account hat besteht die prüfung auf alle fälle. sofern man die aufgaben dort macht und versteht. man sollte aber noch das MS Press lesen, Virtuell alles Ausprobiert haben, ohne dies besteht man auf keinen Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.