TruckerTom 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Kollegen, ich habe folgendes PRoblem an einem XP-Client: Wenn ich einen USB-Drucker direkt an den Client anschliesse (Lenovo T500-Laptop) versucht er immer wieder diese Druckerunterstützung zu installieren, findet dafür aber keinen Treiber. Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch, vielleicht bin ich noch nicht ganz auf Betriebstemperatur :) Was kann ich tun? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi. Hat das Gerät noch eine Centronics-Schnittstelle (Parallel-Port)? Wenn ja, aber wird nicht gebraucht, im Rechner-BIOS abschalten. Ansonsten über das Lenovo-Update die Treiber aktualisieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Centronics: nur in der Docking-Station, wird momentan nicht benötigt, könnte ich abschalten, werde ich testen. Treiberupdate läuft. Danke für die Tips, melde mich bei Erfolg/Misserfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.