hillstar 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, lese seit einiger Zeit hier schon mit und wollte auch mal verkünden, dass die 070-291er gestern mit 700 Punkten :rolleyes: bestanden wurde (Da haben mir danach echt die Knie gezittert)... Noch die 070-294 und die 070-298 und der MCSE ist geschafft. Und dann wird gelernt für das Upgrade auf den MCSE 2K8 im Jahre 2010...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic28 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Glückwunsch... ein gutes Pferd springt eben nicht höher als es muss :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hatte heute meine 291. Ich empfand sie jetzt nicht als übermäßig schwer, mal abgesehen von 2 Fragen die Aufgrund mieser Übersetzung nicht verständlich waren.... Jetzt noch dei 284 heuer, und dann MCSA+M! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hillstar 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hatte heute meine 291. Ich empfand sie jetzt nicht als übermäßig schwer, mal abgesehen von 2 Fragen die Aufgrund mieser Übersetzung nicht verständlich waren....Jetzt noch dei 284 heuer, und dann MCSA+M! Ich verstehe auch nicht woran es lag. Die anderen Prüfungen hatte ich bisher mit über 950 Punkten bestanden... Aber man lernt eben nie aus. Werde mir die Sachen sicher noch einmal zu Gemüte ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreisslein 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hatte heute meine 291. Ich empfand sie jetzt nicht als übermäßig schwer, mal abgesehen von 2 Fragen die Aufgrund mieser Übersetzung nicht verständlich waren....Jetzt noch dei 284 heuer, und dann MCSA+M! Deswegen mache ich alle Prüfungen in Englisch :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bin ich froh das ich das hinter mir habe!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
little Lord 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, hat jemand einenTipp für mich? Habe den 2. Anlauf für die 070-291 verpatzt. Bin das Seminarbuchnochmal durchgegangen; sämtliche Fragebögen rauf und runter. Bin trotzdem nicht klargekommen. Was kann man noch machen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, Hallo, hat jemand einenTipp für mich?Habe den 2. Anlauf für die 070-291 verpatzt. Bin das Seminarbuchnochmal durchgegangen; sämtliche Fragebögen rauf und runter. Bin trotzdem nicht klargekommen. Was kann man noch machen? :( Du bekommst doch direkt eine Auswertung mit den Themengebieten. Da werden doch die Stärken und Schwächen klar. Stärken beibehalten, Schwächen ausmerzen. Nimm das Buch von MS Press, dazu viel im Internet lesen (Technet) und viel Testen. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemi83 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mir hat damals, ohne jetzt Werbung machen zu wollen, das 70-291 Buch von Adre Pflaum die Augen geöffnet. Hatte bei der 291 keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.