RanCyyD 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Per BAT für Clients: w32tm /config /syncfromflags:manual /manualpeerlist:DeinDC w32tm /config /update w32tm /resync Für den PDC-Emu: w32tm /config /reliable:YES /syncfromflags:manual /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de w32tm /config /update w32tm /resync In der Reg: Konfigurieren eines autorisierenden Zeitservers in Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das sei ja jetzt eben nicht mehr notwendig... zudem synchronisiere ich nicht von einem Zeitserver sondern über Funkuhr, brauchts dann den Befehl auf dem PDC Emu trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 War nur so als Tip, weil Du auch nach den Regwerten gefragt hast. Du könntest das Skript zur Sicherheit das einmal als Loginskrip für die Clients/Memberserver/DCs ohne Emu laufen lassen, dann mit W32tm /monitor überprüfen? Wir holen unsere Zeit immer über ptbtime, deswegen kann ich zu einer Funkuhr leider nichts sagen, denke, die bringt eine eigene Software mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das sei ja jetzt eben nicht mehr notwendig...zudem synchronisiere ich nicht von einem Zeitserver sondern über Funkuhr, brauchts dann den Befehl auf dem PDC Emu trotzdem? Konfigurieren eines autorisierenden Zeitservers in Windows 2000 Konfigurieren des Windows-Zeitdienstes für die Verwendung einer internen Hardware-Uhr Sollte deine Frage beantworten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.