AndreasWeller 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, ich arbeite mit einem Win XP (SP3) Rechner und einem Profil, das beim an und abmelden mit einem Windows Server 2003 (Fileserver) synchronisisert wird. Da ich in diesem Teil der Netzwerktechnik nicht wirklich fit bin (und unser Admin anscheinend auch nicht) hätte ich da mal ein paar Fragen: Ich habe das Problem, dass gelöschte IE-Favoriten immer wieder auftauchen, sobald sich der Rechner synchronisiert. Was kann ich dagegen tun? Das gleiche gilt für die Schnellstartleiste, alte Verknüpfungen tauchen immer wieder auf, sobald synchronisiert wurde. Zusätzlich verstehe ich noch nicht ganz, warum ich bei mir auf meinem Rechner, unter C:\Dokumente und Einstellungen\“Name“, drei verschieden Namen finde: Andreas.Weller und Andreas.Weller.Domäne und Andreas.Weller.Domäne.000 Und in allen Ordner sind unterschiedliche Daten enthalten, kann sich das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich habe das Problem, dass gelöschte IE-Favoriten immer wieder auftauchen, sobald sich der Rechner synchronisiert. Was kann ich dagegen tun? Das gleiche gilt für die Schnellstartleiste, alte Verknüpfungen tauchen immer wieder auf, sobald synchronisiert wurde. Zusätzlich verstehe ich noch nicht ganz, warum ich bei mir auf meinem Rechner, unter C:\Dokumente und Einstellungen\“Name“, drei verschieden Namen finde: Andreas.Weller und Andreas.Weller.Domäne und Andreas.Weller.Domäne.000 Und in allen Ordner sind unterschiedliche Daten enthalten, kann sich das jemand erklären? Jepp, installier doch mal UPHC http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b286e6d-8912-4e18-b570-42470e2f3582&displaylang=en auf den Clients und lösch die übrig gebliebenen Profile manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWeller 10 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Gesagt getan. Die Software habe ich installiert, alle übrigen Profile gelöscht. Leider war nach dem nächsten mal anmelden wieder alles da (gelöschte Favoriten und Icons in Schnellstartleiste). Hat jemand noch eine Idee?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gesagt getan. Die Software habe ich installiert, alle übrigen Profile gelöscht. Leider war nach dem nächsten mal anmelden wieder alles da (gelöschte Favoriten und Icons in Schnellstartleiste). Hat jemand noch eine Idee?:confused: Bleibt es bei einem Profil oder werden immer noch mehrere erzeugt? Fehlermeldungen im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.