Ralf.Wurow 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo zusammen. Früher gab es, wenn man den MCSE geschafft hatte ein Jahresabo von Technet, soweit ich mich errinnere. Wie sieht es heute eigentlich damit aus. Gibt es ähnliches, wenn man MCITP Server Admin bzw. Enterprise Admin geschafft hat? Habe mal gehört das es zumindestens einen Rabatt für das Technet Abo geben soll. Einen schönen Tag noch. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo zusammen. Früher gab es, wenn man den MCSE geschafft hatte ein Jahresabo von Technet, soweit ich mich errinnere. Das ist definitiv falsch, bzw. das hast Du falsch in Erinnerung. Man hat, wenn man innerhalb eines Jahres nach erreichen des MCSE ein Technet Abonnement abgeschlossen hat, einen Rabatt von 50 % erhalten. Wie das heute aussieht, erfährst Du am besten über die MCP Memberseite (https://mcp.microsoft.com/mcp/special_offers.mspx) oder nach einem Anruf der (kostenlosen) MCP Hotline (0800 / 756 32 10) Hth Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.