DieVirulenz 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo allerseits, da ich jetzt auf das MSDNAA Programm von Microsoft zugreifen kann, würde ich gerne Windows 7 auf meinem System installieren. Im Moment habe ich ein Dualbootsystem mit Vista und XP, wobei ich damals zuerst XP und dann Vista installiert hatte und dann den Bootloader mit BCD nach meinem Gusto angepasst hatte. So und meine Frage jetzt ist: Kann ich die Vista-Partition einfach platt machen, Win7 installieren und dann direkt wieder Dualbooten? Oder zerschießt mir Win7 dann den Bootloader und ich muss erst einen neuen Eintrag erstellen? Möchte da nich so einfach drauflosstürmen ohne mich vorher ein wenig schlau gemacht zu haben. Danke für die Hilfe im Voraus mfg El Virulenzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieVirulenz 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also nur falls es jemanden interessiert: Es klappt ohne Probleme. Ist genau wie bei Vista! Kann zu! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.