sputnik 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei eine neue 2008 R2 Terminal Server Farm aufzubauen. Von den Terminalserver funktionalitäten her ist alles tadellos. Details zur Umgebung. 2008 R2 Enterprise 64 Bit Ich versuche gerade Office 2007 auf dem Server zu installieren, aber die Installation bricht jedesmal ab. Microsoft Office 2007 ecountered an error during setup. In dem event Log finde ich nichts brauchbares. Hat jemand erste Erfahrungen bzw. eine Idee woran es liegen kann. Kennt jemand evtl. 2008 R2 websites, etc. habe bisher keine gute Lektüre im Bezug auf 2008 R2 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Was für eine Office Lizenz willst Du installieren? Der TS akzeptiert keine OEM/Systembuilderlizenzen. Das muss dann ein Datenträger für eine Volumenlizenz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sputnik 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 wir haben eine Volumen Lizenz für Office 2007, setzen Sie bereits unter 2003 ein. Bisher hatten wir damit in unserer TS2003 R2/Citrix Umgebung keine Probeleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.