snoopyonline78 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo an alle Superprofis von MS Exchange 2007(Update 9) Hier gibt eine schwieriege Frage für euch die mich schon seit 2 Tagen beschäftigt. Ich versuche den Offline-Cachemodus bei den (authentifizierten User) clients meines Netztes zu aktivieren, aber der MS Exchange 2007 - Server gibt den Clients nicht das Adressbuch Offline zum herunterladen. Obwohl ich mich bei den clients Authentifiziere, scheint der Downloadversuch von Serverseiten von einen "anonymous User" gestartet, und gewährt die erlaubnis nicht. Kann mir jemand helfen? Für eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar! mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Daniel, welche Outlook Version setzt du ein? Was hast du bisher an Troubleshooting betrieben? Hast du schon mal ein neues OAB erstellt? Irgendwelche Hinweise im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopyonline78 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi! Danke der antwort Jetzt arbeite ich mal diese Doku durch, dann melde ich mich! Me, Myself and ISA Blog (MSFirewall.org.uk): Publishing Exchange 2007 Services with ISA Server 2006 – Creating the Publishing Rule for Outlook Anywhere with Transparent Windows Authentication mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.