onedread 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 HI folgendes wenn ich sh control-plane host open-ports eingebe. Bekomme ich folgende Ausgabe: Router1#sh control-plane host open-ports Active internet connections (servers and established) Prot Local Address Foreign Address Service State tcp *:22 *:0 SSH-Server LISTEN tcp *:23 *:0 Telnet LISTEN tcp *:22 195.230.166.248:3325 SSH-Server ESTABLIS tcp *:443 *:0 HTTP CORE LISTEN udp *:67 *:0 DHCPD Receive LISTEN udp *:2887 *:0 DDP LISTEN Ich würde jetzt gerne wissen wie ich den telnet Dienst komplett abdrehen kann. Auf den lines 0 4 hab ich transport input ssh und sonst nix eingegebn Von extern kann ich auch nicht via telnet drauf, aber warum hört der Router noch immer auf Port 23 ab? Und wass ist der UDP: 2887? thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightwalker_z 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Port udp/2887: WLCCP—Wireless Domain Service (WDS) radio management. Ist das ein Router mit Wireless Interface? Spielt dieser AP WDS Master? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 HI Ja das ist ein Router mit Wireless Interface. Und würde gerne unnötige Services abdrehen. Und nein der Router spielt nicht WDS Master. Ist der einzige AP im Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.