SvenHellfire 10 Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ...heute mit 820 Punkte bestanden. Zum Glück kam sehr wenig über Subnetting, dann wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen ;) Danke für die Hilfe in Verbindung zu TCP/IP !!! Bekomme ich jetzt wieder ein Welcome Kit? Weil MCP bleibt ja erstmal so stehen. Gruss, S.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Gratulation! Das welcome Kit bekommst du leider nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von SvenHellfire Bekomme ich jetzt wieder ein Welcome Kit? Weil MCP bleibt ja erstmal so stehen. Erst wieder nach allen sieben Prüfungen das MCSE Welcome Kit... Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 8. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Lian Wie sieht die Sache nach bestandenen 70-210, 70-215, 70-216 und 70-218 (MCSA) aus? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hi Knorli, sorry, den MCSA gab es bei mir noch nicht, als ich den MCSE gemacht habe, denke aber dass jeder "Abschluss" ein Welcome Kit inkl. Zertifikat bedeutet. Also das erste nach der ersten MCP-Prüfung, dann nach dem MCSA und dann nach dem MCSE. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, für den MCP und MCSE kann ich es zumindest definitiv sagen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.