*Cat* 19 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wink und es hat sich mal wieder was getan am Markt. Dank der Neustrukturierung des neuen Firefox ist der Import leider nicht mehr so einfach wie gewohnt. Die Passwörter werden ab Version3.5 in der signons.sqlite gespeichert. Möchte man heute seine Passwörter bei einer Neuinstallation aus seiner gewohnten signons.txt oder später signons2 und 3 importen, muss man leider feststellen, dass dies so nicht mehr geht. Man muss einen Umweg darüber gehen, dass man sich die Firefox 3 Version installiert. Diese kann hier runtergeladen werden. Dann legt man wie gewohnt ein Passwort an und importiert seine signons und key3 dateien. Danach kann das Update auf Version 3.5 geupdated werden. später wird dann die signons.sqlite und die key3.db & secmod.db gesichert. wiwi und viel Erfolg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hey, ist dir aufgefallen, dass die Passwörter im Klartext nachzugucken sind in den Einstellungen? Seit ich das gesehen hab, speicher ich mit sicherheit keins mehr ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja sicher, darum hab ich da nen Masterpasswort drüber ohne das kommt dann kein Klartext. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.