Werner 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen zusammen, ich hab da mal ein kleines Problem: Ein User im Homeoffice ( XP und lokaler HP Drucker über USB ) meldet sich über VPN auf unserem Terminal-Server W2K8 64 Bit an. Alles kein Problem. Er sieht seinen lokal angeschlossennen Drucker ( ist auch freigegeben ). Er kann drucken...also alles O.K. Wenn ich mich jetzt als Administrator aus unserem Lan auf diesem Terminal Server anmelde sehe ich den Client Drucker von dem User nicht. Ich kann keine Testseite drucken etc...der Drucker ist nicht zu sehen... obwohl der User angemeldet ist.Was mache ich falsch ??? Bin für jeden Tipp dankbar Danke Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Werner, ich habe eben erst Deinen Post gesehen, deswegen diese späte Antwort. Dies ist absolut normal und auch nicht anders möglich. Der Drucker ist ja nur über die Session des Clients verbunden und auch nur durch diesen Berechtigt, deswegen sieht den NIEMAND, auch kein Admin. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.