cossys 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ..auf Gruppe 1 kann nicht zugegriffen werden. Die Namensbegrenzung für den Netzwerkadapter im lokalen Computer wurde überschritten. Und nu ? Irgend ne Lösung auser Neustart ? Webweit nix gefunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Welches Betriebssystem hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Möglicherweise hilft dir der Artikel weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;319504 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cossys 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Windows 2000 Server - wegen laufender Umstellung hängt er am primären Server mit replizierten ActivDirectory .. Nach einem Neustart dauert es so zw. 2-4 Tagen bis die Meldung auftaucht. Ich kann dann vom Server aus keine Clients mehr erreichen - andersrum gehts zum Glück weiterhin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bandito 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, Ich habe das Selbe Problem jedoch habe ich keinen Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\MaxUserPort oder HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\TcpTimedWaitDelay Die ports werden bei mir von trend Micro - horchend belegt. Symptome - im artickel beschrieben wie beschrieben (verbindung nach draußen nicht möglich, umgekehrt schon) hat jemand ne idee wie diese schlüssel sonst noch heißen könnten (w2k Server) vielleicht folgende? [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Winsock] "UseDelayedAcceptance"=dword:00000000 "MaxSockAddrLength"=dword:00000010 thx bandito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.