Power-Kiddy 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo! Kennt jemand den Systemscripter? Der ist ganz brauchbar für die Programmierung von VBS/WSH. Weiß jemand wie ich es schaffe, meinem Script (im Scripter) Parameter zu übergeben. In der Eingabeaufforderung oder im Link ist das ganz einfach: Mein_Script.vbs Parameter1 Parameter2 ... Wie schaffe ich das im Systemscripter. Danke! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ist das nicht unter Ausführen -> Start -> Argumente festlegen (siehe Screenshot) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ist das nicht unter Ausführen -> Start -> Argumente festlegen (siehe Screenshot) Hallo! Genau das hatte ich gesucht und ich war wohl blind! Ich hatte alle Menüs durch gesehen und war nicht fündig geworden. Die Aufrufparameter gehören genau hier hier und da sind sie auch. Dank Dir! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.