Volker Racho 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo! Ich habe leider über die Suche nichts gefunden und über Google nur unzureichende Info. Wir haben keinen Exchange-Server. Da ich festgestellt habe, dass Outlook-Nachrichten nur als Rich-Text richtig mit Kalenderterminen und -anfragen und Optionsbuttons versendet werden und wir es grundsätzlich eigentlich so eingestellt haben, dass die Office Grundinstallation von OL Mails im Nur-Text-Format ausliefert, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist - per GPO oder ADM - das Email-Format nachträglich wieder zu ändern (ohne Neuinstallation und ohne eine einzelne Umstellung). Und kann man ebenso per GPO/ADM dem Benutzer das Recht nehmen, dies wieder zu verstellen? Danke für Eure Hilfe, VR Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Evtl. hilft Dir dieser Artikel weiter: How to create a Group Policy object to cause Outlook 2003 to use plain text for e-mail messages (Das ganze dann natürlich etspr. auf Rich Text schalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.