louny 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Tag liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tips um folgendes Problem zu lösen: Um Energie zu sparen möchte ich, dass ein XP-PC in den Standby fährt, wenn sich kein Benutzer anmeldet. -> Hier ist ein Pool von ca. 30 Rechner und alle sind an und warten darauf, dass sich jemand anmeldet. Dies geschieht aber nicht immer an allen Rechnern. Nun wäre es doch klasse wenn er ca. nach 5 min in den Standby fährt. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und evtl. eine Lösung. MfG Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 So auf die Schnelle würde ich sagen, einfach über die Energieoptionen. Das wirkt sich auch auf den Loginscreen aus. Allerdings betrifft das auch die User, wenn sie dann angemeldet sind. Mir stellt sich aber eher die Frage, warum die Rechner dann überhaupt an sind, wenn sowieso keiner daran arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
louny 10 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 lach...Diese Frage stellt sich mir manchmal auch. Es dreht sich um einen Pool an einer Uni. Vielleicht reicht das als Erklärung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.