conovo 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo zusammen, meine Name ist Stefan; ich arbeite als Grafiker/Admin in einer Agentur für Kommunikation und habe ein Problem mit unserer Fax Konsole. Hintergrund ist der, dass wir Pressemitteilungen per Mail und Fax an unsere Empfänger verschicken. Das ganze geschieht über die Kontakte von Outlook. Das Problem ist folgendes: Ich möchte ein Fax versenden und wähle über den Druckbefehl aus Word unseren Faxdrucker an. Folge den Anweisungen des Assitenten, füge die Kontakte aus unserem Outlook Adressbuch ein (rund 200 - 250 Faxnr.). Am Ende wird das Fax erfolgreich erstellt, also alles wunderbar bis dahin. Gehe ich jetzt in die Faxkonsole/Postausgang ist der komplett leer. Also kein einziges Fax wurde erstellt. Das kuriose ist, mit einzelnen Faxnr. klappt es ohne Probleme. Kennt sich jemand aus mit dem Problem kann mir weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln... Bekomme dazu auch noch verschieden Fehlercodes in der Ereignisanzeige: Beim Client: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Microsoft Fax Ereigniskategorie: Initialisierung/Beendigung Ereigniskennung: 32068 Datum: 07.10.2009 Zeit: 08:23:55 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: MAC_GRAFIK Beschreibung: Die ausgehende Verteilerregel ist nicht gültig, weil kein gültiges Gerät gefunden werden kann. Ausgehende Faxe, die diese Regel verwenden, werden nicht weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass das angezielte Gerät bzw. die angezielten Geräte angeschlossen, korrekt installiert und angeschaltet sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Gruppe korrekt konfiguriert ist, falls die Weiterleitung an eine Gruppe von Geräten erfolgen soll. Landes-/Regionskennzahl: "*" Ortskennzahl: "*" Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Auf dem Server: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Microsoft Fax Ereigniskategorie: Ausgehend Ereigniskennung: 32090 Datum: 07.10.2009 Zeit: 09:07:24 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: CO-SERVER1 Beschreibung: Das Fax konnte nicht eingereicht werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten: 4. Dieser Fehlercode gibt die Ursache für den Fehler an. Computername des Absenders: \\192.168.2.218. Benutzername des Absenders: stefan. Name des Absenders: stefan@conovo.de. Anzahl der Empfänger: 60. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Dazu habe ich folgenden Artikel im Technet gefunden, der mit allerdings nicht weiterhelfen konnte: Event ID 32020 ? Fax Archiving Configuration Danke schonmals vorab für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.