DJ-Silver 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Moin, ich habe es nun geschafft das OWA 2003 fast funktioniert :) Ich habe alles einmal neu installiert. Jetzt ist es nur so das im endeffekt nach der username Password und domain eingabe kommt "Die Seite wurde nicht gefunden" 404 . OWA kann einem ja scheinbar zur verzweiflung bringen. Ich habe den Exchange auf einem normalen Server laufen, der nicht als AD läuft. Ich habe alle updates installiert. die man sich herunterziehen konnte. Es ist eine w2k3 umgebung. Ich habe folgendes dazu gefunden: http://www.msexchangefaq.de/clients/owa2003.htm dort steht: OWA2003 und SharePoint Team Services Outlook Web Access ist im Prinzip sehr robust, aber beim Einsatz auf Windows 2003 Server sind Anpassungen notwendig, damit auch mit den mittlerweile verfügbaren Team Services die Funktion gewährleistet ist. OWA2003 Q823265 "Page Not Found" Error Message When You Browse Exchange Server 2003 wo finde ich den in knowledgbase Q823265 ich habs nicht gefunden. Danke im voraus. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ohne "Q" eingeben, die sog. Q-Artikel gibt es nicht mehr, sondern "Artikel xxxxxx". http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;823265 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Danke, hat mir sehr geholfen, auch wenn der arikel teilweise nicht ganz vollständig zu sein schien. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Wenn ich mich im OWA abmelde, dann die seite 5 min später erneut anmelde, so werde ich nicht mehr nach Password und Username gefragt, woran kann das liegen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.