gogo_sven 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Leute, kennt Ihr eine Möglichkeit das automatische Log out im Owa zu deaktivieren. Habe das Problem bei Owa-Usern, dass Sie nach einer bestimmten Zeit der inaktivität ausgelogt werden. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Laß sie doch einfach anhaken "Privater Computer" ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Sven, vollständig deaktivieren ist nicht möglich. Du kannst aber den Timeout für Private/Public Computer unabhängig voneinander konfigurieren. How to Set OWA Timeout on Exchange 2007 | Uncategorized | iDavespot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo gogo_sven Bei Anmeldung "öffentlicher Computer" How to Set the Forms-Based Authentication Public Computer Cookie Time-Out Value: Exchange 2007 Help Bei Anmeldung "privater Computer" How to Set the Forms-Based Authentication Private Computer Cookie Time-Out Value: Exchange 2007 Help Oder Beispiel direkt in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSExchange OWA Für Privat Computer: "PrivateTimeout"=dword:00000258 (dez 600) Für Public Computer: "PublicTimeout"=dword:00000258 (dez 600) Angaben dez sind in Minuten. Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Super, Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.