Gast zuk Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Folgendes Szenario: NetApp Storage auf dem CIFS Freigaben definiert sind. Auf diesen Freigaben bleiben öfters Dateien offen durch Prozesse die auf den Clients laufen. Um diese zu schliessen kann ich auf irgendeinem Server die Computerverwaltung mit der NetApp verbinden und dann wie es auch auf Windows Server geht, unter Shared Folders --> Open Files die Dateien schliessen. Kennt jemand eine Möglichkeit dies per Commandozeile / Skript automatisert zu machen. Es sollen aber nur Dateien aus einem bestimmten Share geschlossen werden, nicht alle die auf der NetApp offen sind? gruss z. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi zuk, schau Dir einmal "net files" an, das sollte Dir das Vorhaben ermöglichen. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zuk Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi zuk, schau Dir einmal "net files" an, das sollte Dir das Vorhaben ermöglichen. Viele Grüße olc Hi olc, nee das hilft mir leider nicht weiter. den ich kann diesen befehl nicht direkt auf einer NetApp ausführen. gruss z. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.