mfdoom 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Tag liebes Board, ich habe mir lt. Anleitung ein ADMX Repository in meiner SYSVOL Freigabe angelegt und habe das alle ADMX-Vorlagen reinkopiert. Ich habe dann mit den GPp bzw. GPO ein bisschen gearbeitet und habe die Datei inetres.admx per Hand in mein SYSVOL kopiert und die Originalvorlage überschrieben. Jetzt weiss ich nicht mehr welchen Stand der inetres.admx Datei ich habe: Windows Server 2003 Standard Windows Server 2003 Standard R2 Im Anhang ist ein Screenshot der den Versionskonflikt belegt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Bin für Eure Ausführungen dankbar. Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Und wo ist das Problem? Man kopiert einfach die neueste nochmal rein. Sowohl adml als auch admx naürlich (zusammengehörend). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi NorbertFe, kann ich einfach die neuesten Vorlagen inetres.adml und *.admx von grurili.de nehmen? Danke für die INfo. Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Danke ich habe es - ich habe die adml Datei nicht mitkopiert - jetzt geht alles ^^. Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Grins, ja die gehören zusammen ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.