Jump to content

Win2k8 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin student und habe mir über MSDNAA Windows Server 2008 R2 geladen.

nun habe ich folgendes problem:

die image datei ist fehlerhaft.

aus der 3gb großen sdc datei wird ne 1,5gb große image datei nach dem download. das hat mich bereits schon etwas verwundert, aber hab dann über nero die datei als image brennen wollen und bekam den fehler dass die blockgröße nicht passt. über daemon tools gemounted und bekam fehler dass ne dll fehlt etc und autosetup.exe nicht geöffnet werden kann ...

--> dies implitziert : images sind defekt !!!

 

nun habe ich die datei bereits mehr als 3mal heruntergeladen, auch von einem anderm pc aus ( mit vista als os, auf meinem läuft win2k8 ) und jedesmal das gleiche. habe anfangs gedacht vielleicht hat der downloader ein problem mit meinem server os ...

 

nun meine frage an euch : kann ich denn wirklich gar nix machen ???

ich habe dem admin auch mal ne mail geschickt aber keine antwort ...

 

ach und ich kann nun die datei nicht mal mehr runterladen weil ich das downloadlimit bereits erreicht habe !!!

 

ich warte nun schon ewigkeiten und es wird nichts an den images gemacht ...

Link zu diesem Kommentar

dreampark möchte dass ich meine windows live id eingebe ... ich habe bereits eine live id ( aber habe keine richtigen angaben bei meiner live id damals gemacht) , ist dies relevant ?

bzw. was für angaben muss ich nach der live id noch machen ? namen,adresse und meine login daten für msdnaa ?

 

 

habe die image von http://msdn40.e-academy.com/elms/Storefront/Storefront.aspx?campus=rusunistuttgart_archstad&np1=112

also von msdnaa seite uni stuttgart

 

und an den Webmaster der Seite habe ich bereits geschrieben vor langer zeit und es kam nie eine antwort ...

Link zu diesem Kommentar