autowolf 12 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi, ich verzweifel z.Z. Habe eine HiPath 3000 und 14 Tapi 170 Lizenzen. Telefonserver habe ich auf einem w2k3 sp2 32Bit installiert und schaut gut aus. Wenn ich jetzt nun am Client (win xp sp2) tcmsetup /c 192.168.3.4 (ip des Server) eintippe, kommt zwar die Erfolgsmeldung doch leider habe ich keine Line / Leitung in Telefonie und Modem einstellungen. Lines sind im Tapi 170 Hipath sichtbar und konfiguriert (User von der ADS) den Telefon Dienst habe ich auf den Admin der ADS umgestellt. Anleitung habe ich http://www.tapicall.de/tapi-treiber/agfeo/telefonanlagen/TK_-_Service_Provider_User_Manual.pdf Seite 3 und 4 Punkt 1.2.2 und 1.3 verwendet. Der Techniker der Telefonanlagenfirma wuste nicht mal wie man den Telefoniedienst aktiviert (Pfeife) und hat ca. 2h mit mir rumgesucht. Kann mir einer helfen oder mir eine Anleitung geben wie man das einrichtet. Habe gelesen das es eigentlich immer gleich ist, bis auf den Tapi von der jeweiligen Anlage. 1000 Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
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