*Cat* 19 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wink ich suche oben genannten treiber für mein Win 7/32 bit. Hab schon gegoogelt aber nur HP treiber gefunden, die er mit wie ohne Routine nicht akzeptiert. Vista Treiber lässt er sich auch nicht unterjubeln. Problem ist nämlich, dass mein Peripherieausgang ohne Smart Audio nicht funktioniert und das Smart Audio auf den Conexant Treiber besteht. Den brauch ich in der Uni aber täglich.:o Hat da zufällig schon mal wer was gefunden? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bist Du Sicher, das da keiner über Windows update kommt ? Microsoft Update Catalog Leider fehlt mir die genuae Hardware-ID. Dort kannst Du die Treiber auch direkt runterladen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wink ja hab ich versucht, aber wenn ich versuch den zu installieren, sagt der mir,der optimale treiber wär schon installiert *ratlosguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, was hast du denn an Laptop vor dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wink das is nen lenovo 3000 n500 4233 46 G das ****e is ja, dass ich den trotzdem installieren button net find. Wollt morgen ma probieren, dem das automatische installieren zu verbieten und dann den treiber zu deinstallieren und ihm nen anderen anzudrehen aber wie gesagt morgen, muss um 5:30 raus gn8i und wiwi Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ah hab die ich will aber funktion gefunden und er hat den treiber akzeptiert und will damit auch arbeiten froiwieirre danke aber für den link @zahni hab da auch gleich noch einen anderen gesuchten treiber gefunden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.